Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe vor knapp 4 Wochen einen Rüden übernommen. Der Aggressionen zeigt wenn er in der Küche oder im Gang liegt. Und ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn meine Kinder (3 Jungs über 18) ihn hoch nehmen wollen, knurrt er immer und schnappt auch hin und wieder zu. Das Pro...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo unsere chihuahua Hündin amy ist ein sehr unsichere Hund sie wurde nicht sozialisiert und hatte vor allem Angst vie...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Morgen, Wir haben unseren 10 Jahre alten English Cocker Spaniel „Snoopy“ im März 2016 zu uns geholt. Wir holten I...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir leben zu fünft in einem Haushalt, seit September haben wir einen Hund aus dem Tierheim. Bei mir (ich bin momentan de...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Bei Langeweile fängt mein hund an, mich zu schnappen. Auch wenn ich mit Leuten spreche tut er das gleiche. Ist ...