Mein Hund hat keinen Respekt :(

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Vanessa_2212 schrieb am 02.06.2020
Hallo, Guten Morgen.
Meine Freundin und ich haben einen Hund Old English Bulldog, er hört überhaupt nicht und greift uns ständig an, er hat meiner Freundin auch das Knie blutig gebissen, er hat keinen Respekt und macht was er will und will uns ständig beißen und angreifen, was machen wir da am besten, wir wissen nicht mehr weiter.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.06.2020
Hallo Vanessa,
bitte haben Sie Verständnis, dass es in diesem Fall unverantwortlich wäre, online und aus der Entfernung Ratschläge zu erteilen, ohne die Situationen gesehen zu haben. Bitte wenden Sie sich an eineN HundetrainerIN in Ihrer Nähe.

Liebe Grüße