Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo lieber hunetrainer. Ich habe mein hund vor ca einem halbem jahr aus kroatien von der Tötunggstation gerettet.. sie...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
unser rüde ist vom wesen her total chaotisch. Wenn er lust hat hört er. Aber das auch nur aufs 30ste wort. Wir haben das...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe einen kleinen Pekinesen der mir gegen über sehr aufmüpfig ist vorallem wenn es um sein Essen geht da darf ich a...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe folgendes Problem und weiß mir keinen Rat mehr . Mein getrennt lebender Mann hat sich vor ca.2 Jahren einen Hun...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hündin rammelt an mein Bein komischer weise nur wenn Besuch hier ist oder wir zu Besuch sind,sonst nie.