Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ! Unsere 19 Wochen alte französische Bulldogge ( Rüde) verteidigt gelegentlich ihr Spielzeug oder besonderen Knoc...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund (Australien Shepherd) ist jetzt 7 Monate alt ist knabbst noch sehr häufig in die Finger, besonders wenn...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Hund klaut ständig das Spielzeug von meinem Sohn und macht es direkt kaputt. Versucht ihn in die Füße zu beißen we...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, unser Hund Jax ist mit meinem Partner und mir ein absoluter Kuschelhund. Sind wir in einem Lokal oder drausse...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag! Ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe zwei Hunde (Schäferhundmischling 15 Jahre und Kelpiemix 4 Jahre). ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser 7 Monate alter Husky Rüde fängt uns von der einen auf die andere Sekunde an zu beißen und das ohne jegliche...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben einen 18 Monate alten Dackel. Tagüber spielt und kuschelt er sehr viel mit mir. Er schläft neben unserem Bett...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Schönen guten abend.. Wir haben uns vor ca. 4 Wochen ein Welpen geholt sie ist eine Mischung aus Boxer und old englisch ...