Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe seit 8 Monaten einen 4jähtigen deutschen Jagdterrier. Aus Kroatien, Tötungsstation seit 2014 in BRD. Zwei Pfleg...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Habe einen fast 4jährigen Staff. Seid Ca. 1 Jahr benimmt er sich Menschen gegenüber (Fremden) manchmal komisch. Er schna...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Hund. Er wird dieses Jahr 5 Jahre alt und ich habe ihn mit 5 Monaten bekommen....
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sehr geehrte Damen und Herren ich habe seit ca 2 Wochen mir einen zweiten Hund angeschafft. Die erste Zeit war alles g...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Fr Mayer Danke für ihre schnelle Antwort. Ja leider ist es eines der Probleme,bei dem wir meist nicht weiter wiss...