Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben ein riesen großes Problem. Es geht um Jacky unseren Deutschen Pinscher. Er ist jetzt 7 Monate alt, ein ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Unser Hund, ein Labradormischlingsrüde, ist nun 8 Monate alt. Wir haben ihn vor 3 Monaten vom Tierschutzverein ü...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Ich habe seit bald 5 Monaten einen 2 Jährigen Hund. Er ist eigentlich total lieb, aber manchmal schnappt er nach...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben seid Mitte Mai eine 4Jährige Rottweiler Mix Hündin ,Sie ist ein toller Hund und befolgt auch die Grundkomandos...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo liebes Agila-Team. Mein Hund ist jetzt 1 1/2 Jahr und sehr brav. Seit kurzen pöbelt sie aber Menschen an. Sie m...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
HALLO. Unsere 9 Wochen alte Labrador hündin beißt bei jeder Gelegenheit. In die arme .Beine. Besen .und anderer Hund. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Balou ist jz 11 Monate alt und wir haben ihn letzten Monat aus einem Tierschutzverein bekommen. Er hat 6 Mo...