Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Gut Tag Ich habe volgendes Problem mein Hund reagiert seit er ein Welpe ist aggressiv auf kleine Kinder jetzt habe ich...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hund ist lieb zu unseren Jungs (2×17 Jahre und 19 Jahre) geben Ihm Leckerli und kurz danach knurrt er Sie grundlos an. O...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo,wir haben zwei Chihuahuas aus einem Wurf, zwei Weibchen. Der ein gehört eigentlich unserer Tochter die im selben H...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
unsere Sunny Mischling mit Dackel und Herdenschutzgene 20 Monate alt, 19 kg schwer bellt Leute mit schwarzer Kleidung u...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Mein hund will immer den Besuchern in den schuhen beissen . Sie tut es nicht,deutet es aber an. Besonders bei Män...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, seit einer gewissen Zeit schnabt unserer Hund aus dem nichts heraus, wenn er liegt und wir ihn berühren. Aber...