Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe eine Bernhardiner Hündin seit 5 Monaten sie ist aus dem tierheim sie ist eine sehr liebe brave u...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ihr lieben, ich habe eigentlich zwei Probleme mit meinem Hund. Seit sechs Monaten ungefähr leckt sich meine Johan...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallihallo! Meine Eltern haben eine Jack Russle. Er ist eigl ein total lieber und freundlicher Kerl. Aber wenn mein 2,...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Mein Hund lui , ein Cocker Spaniel, ist eigentlich dauerhaft am Knurren. Normalerweise sagt man ja, dass ein Hu...