Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein kleiner Pomeranian(Sparky) 10 Monate alt, bellt sowohl beim spazieren gehen, als auch aus dem garten heraus, f...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe einen Basenji Tyson er ist jetzt fast 1,5 Jahre alt. Er ist eigentlich ein netter lieber Hund. Nur sehr ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Was kann ich machen da mein Hund aggressiv auf andere Hunde reagiert und auch Menschen angreift und versucht dann zu bei...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Ich bin die 4.Besitzerin für meinen Hund und er hat vorher keinerlei Erziehung genossen. Wenn es beim Gassi geh...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Hund läßt sich von keinen fremden anfassen er bellt knurrt und zieht den Kopf weg.Auch wenn fremde die er...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Hund steht von einer Minute auf die Andere vor Einem , vor allem bei meiner Schwiegermutter und manchmal meiner F...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine kleine Prager Rattler Hündin flippt regelrecht aus wenn Besuch kommt. Sie bellt ohne Pause und ist der Besuch drin...