Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Welpe ist 13 Wochen alt und dreht am Tag ca 2 mal durch. Sie läuft hechelnd durch die Wohnung und beißt alle...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ein Jack russel 4 Jahre und macht ein grosses teater wenn wir Besuch bekommen das ich ihn immer weg tun muss er ist man...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
1. Wenn unser Hund Futter bekommt, dann darf keiner mehr on seine Nähe denn er wird total agro und hat einen Kamm. 2. ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo,meine Pekinesendame bekam ich mit 3 jahren etwa.heute ist sie 7.ich gehe davn aus,dass sie frueher von kindern gea...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben Probleme wenn Besuch da ist. Haben unsere Hündin seit 1.1.2016 und jedes mal wenn Besuch kommt und der ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Mein Welpe bellt immer Kinder an ansonsten ist er immer sehr lieb zu jeden, wie kann ich voran gehen und woran k...