Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Wir haben seit kurzem eine ältere französische Bulldogge (ca 10 Jahre) adoptiert da das Herrchen verstorben ist...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hundin ist lieb, hört meistens? und ist mein Einundalles. Leider hat sie manchmal so eine Art Ausraster, da fällt ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe einen Pflegehund. Er ist ein Jahr alt und seine Familie hat ihn aus Spanien von der Straße. Er hat schon ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo,es geht um unseren 7 Monate alten Loki,er ist ein Husky Mix,wir haben ihn seitdem er 9 Wochen alt ist. Wir haben ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Ich hab ein Problem. Und zwar wenn der Hund meines Cousars zu Besuch da ist, dann greift sie Immer meine Oma an....
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich hab einen Langhaar Chihuahua von klein auf. Ich habe ein eigenes Nagelstudio und er hat immer seinen Platz am Schauf...