Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo mein Chiauhau pekinese mischlimg ist jetzt 3 monate alt ist aber sehr aggressiv beist und knurrt jeden an auch mic...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Atenas ist eine Pointer Mix Hündin und kommt aus Spanien. Sie ist sehr ängstlich in allen Situationen, nur wenn B...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe einen Schäferhundmix aus Rumänien, seid einiger Zeit zwickt sie meinen Besuch beim eintreten der Haustüre...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Meine Hündi Wolken, 7 Jahre, mix ist nicht die Zutraulichste, wenn es um Menschen geht. Das war sie nie. Se...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Basenji Tyson knurrt jeden an den er nicht kennt draußen beim spazieren gehen geht's mittlerweile besser aber Zuhau...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
hallo Unser Chihuahua ist jetzt ein Jahr alt. Wir haben Ihn seit 4 Wochen. Er wurde wohl vorher geschlagen. Wenn wir Be...