Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund klefft jedes mal, bevor ich spielzeug oder einen stock werfen möchte, bzw ich es aufheben und werfen m...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo mein Hund knurrt nachts meinen Freund an. Vor ca 4 Wochen machte mein Hund sein großes Geschäft in die Wohnung als...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund, der aus dem Tierheim kommt, hat mit der Zeit eine Aggression gegen meinen Mann entwickelt und schnappt bzw be...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, der Hund meiner Schwester ist ein Mischling jackrassel und hüte Hund. Er ist nun 1 Jahr und zieht an der Leine ru...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund ist schon ca. 11Jahre, daher weiss ich leider nicht, ob es noch etwas bringt. Aber versuchen, kann ich ...