Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Rüde verbeisst sich immer in die Leine,sowie mich jemand anspricht bzw auch wenn sich Leute unterhalten wenn sie an...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir sind mit unserem Welpen zum dritten Mal ein Stück in unserem Wohngebiet spazieren gegangen. Als wir auf einen Nachba...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Ich hab ein riesen Problem...mein Hund will vorallem beim Spaziergang (und schafft es auch oft) alles angreifen...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Chili ist ein durch und durch liebe und gehorsame Labradormischlingshündin. Nur ist sie beim Spaziergehen wie ein...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Pitbull Hündin kommt aus unbekannter Haltungsmodalität aus dem Ausland. dort war sie 2 Jahre. 8 Monate davon in de...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein freund und ich haben uns einen hund geholt, die geschlagen worden ist und im tierheim war. So ist sie ganz brav ab...