Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo liebe Hundetrainer, Leider hatte mein Hund einige böse Erlebnisse. Seit dem Welpenalter hat er miterlebt, dass ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund wird aggressiv wenn sich jemand seinem Futter nähert.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Labrador , 7, reagiert seit kurzem aggressiv auf Freundinnen meiner Tochter. Die kennt er schon lange und es gab ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo,meine Hündin (Nelly) ist sehr verschmust und findet eigentlich alle Menschen toll...wobei ich ihre absolute Bezugs...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo . Also mein enzo ist ein rüde und jetzt fast 3 Jahre alt.er hat schon einige nicht so schöne Erfahrungen machen mü...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag..Könnte es vielleicht sein das mein Hund auf einmal sofort bei Leuten zu schnappt ob nun Zuhause oder draußen ...