Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn wir raus gehen und es kommt ein Fahrradfahrer uns entgegen oder Fußgänger fängt unsere Asta an zu Bellen und wird A...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund Bambi beißt wenn sich jemand mir oder meinem Mann nähert ohne Vorwarnung und auch egal was für eine Per...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe meine Hündin seid Juli 2015 aus Spanien aus der Tötung. Sie ist sehr lieb aber sie bellt aggressiv wenn ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Abend! Ich bin Tierarzthelferin und wir haben Anfang des Jahres eine Hündin aus schlechter Haltung beschlagnahmt....