Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo zusammen, mein Hund verhält sich seit kurzem erwas seltsam: Wenn ich noch im Bett oder auf der Couch liege (Hu...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe ein Malioneu Rüde,er wird ein Jahr Problem ist draußen schnappt er nach jedem und b...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Rüde ist jetzt 10 Monate alt. Seid einiger Zeit reagiert er regelrecht agressiv auf Passanten welche uns beim Spazi...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Rüde ist jetzt 10 Monate alt. Seid einiger Zeit reagiert er regelrecht agressiv auf Passanten welche uns beim Spazi...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Abend Wir haben uns vor 2 Jahren eine Hündin zugelegt. Sie hat eine schwere Vergangenheit und kommt aus Bulgari...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser dreijähriger Jack Russel knurrt (mitunter auch sehr bedrohlich) alle Familienmitglieder (2 Jungs 12 16 un...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Mein Chihuahua ist an sich ganz ein lieber Kerl, aber wenn er müde ist und er sich hinlegt - vorallem neben oder ...