Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir nehmen unseren Hund ab und zu mit an den Messestand. Hier reagiert er aggressiv auf Mensch und Tier, d.h. er bewacht...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn ich mit unserer knapp 2-jährigen Labi-Hündin, überwiegend im Dunkeln, unterwegs bin, knurrt und bellt sie fast imme...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn Leute auf unser Grundstück kommen reagiert unser rüde etwas aggressiv. Er lässt den Besuch nicht aus den Augen und ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund, glaubt mich ständig verteidigen zu müssen.Sobald ich ihn an der Leine von etwas weg ziehen möchte, dreht er ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin ist teilweise mir gegenüber aggressiv, gerade wenn ich sie vom Sofa verweise oder ihren Sohn Maßregeln will...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser 9 Monate alter Parson Jack Rüssel, Rüde, kastriert, knurrt ohne ersichtlichen Grund und beisst unsere Kinder bzw a...