Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Unser Hund geht ständig auf Fremde los! Beim Gassi gehen bellt sie ständig andere Fußgänger, Jogger und Fahr...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund(9 Wochen),will immer beißen!wie kann ich es ihn am besten abgewöhnen!internet steht soviel?!
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser nun fast zwei Jahre alter Zwergspitzrüde hat es seit einer Woche zu seiner Hauptaufgabe gemacht nicht nur das Kom...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Vor 6 Wochen haben wir unseren Hund aus einer Pflegestelle bekommen. Er ist lieb und verschmust, nur beim Spielen dreht ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mir wurde gesagt, das man ihm das abgewöhnen sollte. Aber wie? Rüde 2 Jahre, lässt sich ungern, bei Begegnung mit ander...