Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Ich habe einen Kurzhaar Chihuahua der aus einer Tötungsstation aus den USA kommt. Laut Papieren soll er ein Mix m...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich frage mich, ob mein Hund möglicherweise eine schwerwiegende psychotische Episode hat – sofern es so etwas bei Hunden...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ein Hund eines bekannten bellt extrem aggressiv auf der Straße ununterbrochen. Die Hündin geht auf alles was sich bewegt...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, es geht wieder um den hund meiner mutter. Ich verstehe ihr verhalten nicht. Sie ist sehr dominant und wenn man s...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn wir ohne Maulkorb laufen gehen, tickt sie manchmal vom einen auf den anderern moment aus und beißt in die Leine ode...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund (2 Jahre, Border Mix), ist normalerweise sensibel und sehr anhänglich. Letztens habe ich mit einem Kind...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Ich habe in den letzten Wochen mitbekommen das mein Hund anderen gegenüber ziemlich aggressiv geworden ist. Sob...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir sind neulich zu Besuch bei meinen Schwiegereltern gewesen, als es klingelde war unser Hund der erste der an der Tür ...