Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund knurt in moment bei jeder kleinigkeit rum bei Fahrrad fahrern bei Autos bei Inlin fahrern bei anderen Hunden a...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Freundin, die eine 7jährige Mischlingshündin (Chihuahua/Yorkshire/Pekinese...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Hündin wird ab und zu Aggressiv gegenüber mir. Seltsam kommt mir vor das sie dieses Verhalten beim Gassi gehen ze...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Er ist Rüde und sehr dominant. 1 Jhar alt französische Bulldogge. Sobald ich heim komme springt er mich an obwohl ich ih...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Liebling reagiert im Treppenhaus auf Menschen, es ist egal wer vor ihm steht. Er ist ein sehr unsicherer Kastriert...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich hab ein Chihuahua spitz allerdings schon fast 2Jahre alt und er bellt den Besuch von uns immer an und versucht den i...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Unser Milou (Rüde) ist ein Hovawart-Retriever-Mix und jetzt 10 Monate alt. Wir sind sehr glücklich mit ihm. Er i...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hunde bellen immer im Auto fahren wenn sie einen Fussgänger oder Radfahrer sehen, auch bei uns zu Hause, unser Gru...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund ist ja 14 Wochen alt bei Abgabe sollte sie 12 Wochen sein was sie nicht war. Sie war ca 9 Wochen. Kann es sein...