Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo...Mein Hund Turbo ist eigentlich sehr Gentleman Like, verschmust usw... Kann eigentlich nicht viel klagen bis auf ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten tag mein Hund hat Verhaltensstörung ..er schnüffelt auf dem Boden und ohne ersichtlichen Grund rastet er aus und g...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
ich habe einen kleinen Chihuahua und er meint er muss jeden und alles an bellen und schnappt auch nach jedem den ihn anf...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn Leute ,Hunde zu uns kommen ist er aggressiv und bellt an einem Stück. Habe ihn erst seit einem halben Jahr und er i...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Egal wann und wo. Er bellt Radfahrer,Fußgänger und alle anderen Menschen AGGRESSIV an.. Er hat aber Angst und geht ni...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Shay wird bei fremden Personen oder Radfahrern schnell aggressiv, sofern sie näher als 3-4 Meter an uns heran komm...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund kommt mit anderen rüden nicht klar wenn sie ihn anbellen dann macht er mit. Und er lässt auch keine anderen Me...