Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund flippt bei Postboten Fahrrädern alles was schnell ist und auch laut ist aus . Man kann ihn kaum halten , hab m...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Leider reagiert er äußerst genervt auf Kinder und neuen Menschen.
Beißt nicht aber bellt und täuscht beißen an.
Mfg
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hi, wir haben unseren Hund im Januar ausm Tierheim geholt. Von der Leine ist er brav wie ein Lamm. An der Leine leider m...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund war von Beginn an mit in Restaurants. Leider fing sie irgendwann an den Kellner beim vorbeilaufen anzubellen u...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Tochter hat ihren schon seit er welpe war,er hasst alle Menschen außer der Familie. Wenn er erbricht oder etwas au...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich bin völlig verzweifelt! Unser Dackel knurrt uns immer an! Wenn er auf meien Schoss will und ich sie dazu hoch...