Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund verteidigt sehr stark sein Futter. Kauartikel am schlimmsten. Habe schon viel ausprobiert (Handfütterung, kein...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Bruno ist ein verspielter, sehr schmusiger Hund. Er ist sehr selbstbewusst und lernt schnell. So war es kein Probl...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, mein Hund (Setter/Bordercollie/Irgendwas-Mix) kam im Alter von 1,5 zu mir aus einem privaten Tierheim von sp...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo :) mein Hund spike hört eigentlich ganz gut und er geht auch wunderbar ohne Leine aber sobald ich ihn in den Garte...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Meine Hündin Maya ist jetzt 22 Monate alt. Sie ist ein hütehund aus Rumän...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben sehr große Probleme mit unserer Hündin sunny sie ist 1 und 6 Monate Sie ist sehr ängstlich und unsicher und w...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn wir mit unserem Hovawart Collie Mix spazieren gehen und uns jemand entgegen kommt will er sofort da hin und knurrt ...