Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund Viszla 5 Jahre zwickt manche Menschen in die Ferse oder den Fuß. Wenn es neue Leute sind riecht er an den Füße...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin verbellt Kinder und hört nicht auf. Bei Erwachsenen sage ich Sitz und sie hört und ist ruhig. Bei Kindern h...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Unser aussie rüde (11 Monate) hat aktuell die Angewohnheit, an mir hochzuspringen, an meinen Ärmeln zu zerren (un...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo :) ich hätte ein Anliegen: Wir haben einen 7 Monaten alten Golden Retriever Rüden. Der schläft, wenn wir nicht Zuh...