Hund bellt und schnappt

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Anja 1. schrieb am 29.04.2015
Unser Hund steht von einer Minute auf die Andere vor Einem , vor allem bei meiner Schwiegermutter und manchmal meiner Frau, bellt sie an beginnt sie anzustrengen und schnappt in Arm oder Hand was er eben erwischt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2015
Guten Tag,
so aus der Entfernung gesehen kann ich nur raten, dass der Hund einfach noch keine Disziplin und Grenzen kennt. Es ist aber schwer, da zu raten ohne die Situation gesehen zu haben.
Deshalb schlage ich vor, dass Sie sich eine mobile Hundeschule in Ihrer Nähe suchen, die dann zu Ihnen nach Hause kommt und Ihnen vor Ort sicher helfen kann.

Liebe Grüße