Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Hund ist sehr Menschenbezogen und findet Kinder ganz toll. Vor ein paar Tagen haben wir ihn kastrieren lassen und...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Hund hüpft während des Tages gern mal auf das Bett und schläft dort. Prinzipiell habe ich da nichts dagegen. Wen...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund is 4 Monate und beißt meine tochter 10 Jahre alt und knurrt ohne Grund obwohl es Tage gibt wo sie zusammen ohn...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine 16 Wochen alte Aussicht Hündin. Beißt mich oft. Insbesondere Abends an der Straße. Sie ist schnell nervös und fä...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine einjährige Hündin knurrt und bellen alles fremde an was sich ihr nähert. Zu mir allerdings ist es der liebste Hund...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Dt. Dogge 9 monate alt-schnapt nach Fremden die ihn oder mir näher kommen. Knurren und Bellen wird vor dem Kontakt auch ...