Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo..... Wir haben einen Bernersennenhund der nun 6 Monate alt ist. Wir machen auch Hundeschule. Aber er hat die Mack...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben unsere Hündin vor 2 1/2 Jahren geerbt, im Alter von 5 Jahren. Unser Garten ist ein Eckgrundstück und mit einem...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
also ich verstehe es nicht erst hat die hundin denn nachbarn eigentlich gern gehabt bis an dem abend wo der nachbar zu m...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben seit ca 3 Wochebn einen Zweithund. Diesen habe ich die ersten 2 Wochen alleine betreut. Nun hat mein P...