Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein kleiner spitz ist 7 Monate alt beißt mich voll aggressiv in die Hände wenn ich ihm abends wecke um mit ihm noch ein...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben einen 10 Wochen alten RRWelpen. Wenn ihm etwas nicht passt und er es absolut nicht will, knurrt er und versuch...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Maylo ist eigentlich ganz lieb, nur wenn wir am Tisch oder auf der Couch sitzen, fängt er an uns in den Arm zu beißen,we...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Pudel knurrt und schnappt andauernd nach meinem Mann wollte gerne wissen wie wir das abstellen können wissen lan...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Pudel knurrt und schnappt andauernd nach meinem Mann wollte gerne wissen wie wir das abstellen können wissen lan...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe einen 13 Wochen alten Welpen (Boxer) . Er beißt manchmal sehr fest und Wenn man ihn versucht zu maßregel...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hündin schnappt wenn ihr was nicht passt bei Müdigkeit oder von fremden Menschen streicheln. Ihre Anzeichen sind deutli...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Der Hund meiner Schwester knurrt ständig meine 8 jährige Tochter an, obwohl die beiden sich von klein auf kennen. Selb...