Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Warum fängt meine Hündin immer wenn wir Besuch haben oder bei anderen Leuten sich an mein Bein an zu rammeln und wird wü...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo mein fast 6 jähriger Mopsmix ist total eifersüchtig auf meinen knapp 2 jährigen Enkel.Wennn ich zu viel mit dem kl...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Ich habe einen 6 Jahre alten Rottweiler mit einem total liebevollem Charakter nur leider habe ich ein riesen Pro...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein lustiger Pudelmix Toni ( von der Insel Zypern ) mag keine kleinen Kinder. Er wird richtig böse und schnappt. Alle V...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
mein hund ( Labrador Bordercolli) ist ein ganz süsser.Ich leb mit im Haus der Eltern der hund gehört uns allen.Sind mei...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Also. Mein Hund (rüde knapp 2 J.) reagiert seit kurzen aggressiv auf Kinder. Er hat einmal beim gassi gehen spielende Ki...