Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin rennt sobald es klingelt bellend zur Tür und ist nicht mehr zu beruhigen wenn dann auch noch jemand rein ko...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Machmal knurrt unser kleiner chihuahua sehr böse und fletscht die Zähne wenn wir ihn streicheln wollen. Er ist 4 Jahre ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo zusammen, Unsere Maya ist ca.10 Jahre alt ein Pudelmix und ist vor 5 Monaten von Gran Canaria zu uns gekommen....
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unsere Fiene ist wirklich total lieb kuschelbedürftig stubenrein usw. Wir haben sie erst seit Sommer bei uns.. doofe Ge...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Liebes Hundetrainer Team! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Unser Ino ist eigentlich sehr brav, manchmal etw...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo,Ben unser Border Collie mit (2) bringt mich mittlerweile zum verzweifeln. Wir bekamen in mit 10 Wochen,von Anfang ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Pearly ist eine Angst Beißerin

Ich muss sie immer wegsperen
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund, ein Bordercollieschäferhundmix ist 1 Jahr und drei Monate alt. Er konnte immer frei laufen, bis er plö...