Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund ist außerhalb des Hauses absolut friedlich zu allen Menschen und Tieren. Anders wenn jemand Haus oder Grundstü...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hey also ich habe (vorübergehend) seit ein paar tagen einen ca. 7 jahre alten Chihuahua rüden bei mir. So an sich ist e...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, Wir haben uns vor drei Tagen einen jungen Rüden (1 Jahr) zugelegt. Die Besitzer mussten ihn aufgrund Zeitman...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund ist 3 Jahre alt und ich 14. Wir haben ein Problem mit unserem nachbar. Sie mag ihn nicht und er hasst sie. Er ...