Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Halko, mein Freund und ich haben vor drei Tagen unsere 1,5 Jahre alte Hündin aus Rumänien bekommen. Den ersten Tag war ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unsere Labradordame, 11 Wochen alt, knurrt uns an und beisst sehr heftig. Ermahnen, Aua rufen und dann das Spiel ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, bei uns wurde eine Terrier Mix Hündin ausgesetzt und wir haben sie aufgenommen. Wir haben aber schon einen Doberm...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Ich habe eine 3 Jahre alte Chihuahua Dame. In manchen Situationen springt sie urplötzlich an Hosenbeine von anwe...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Frau Mayer, unser Hund (Wolfsspitz) ist jetzt 14 Monate alt und ein erfahrener Hundeschulen Hund. Dort hat er vie...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe einen neunjährigen Foxterrier-Mix, welchen ich mit fünf Jahren aus dem Tierheim geholt habe. Anfangs wa...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben vor kurzen einen 5 jährigen stafford-mix übernommen und immer wenn man ihm zu nah an die schnauze kommt schnap...