Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Welpe beisst ganz schlimm. Aus heiterem Himmel springt er einen an, beisst immer wieder zu und ja, es tut ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund lässt sich seit zwei Wochen von mir und meinem Mann nicht mehr die Leine anlegen. Er knurrt wird aggressiv und...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
unsere golden retriever Hündin , 4 monate beißt ständig unsere Tochter 8 Jahre
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Wir haben ein Problem mit unserem Chihuahua "Benji". Ich habe ihn vor ziemlich genau 8 Jahren als Welpen bekomm...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Rüde schon immer unsicher...schnappte nach Fremden und Kinder,mittlerweile auch schon 2x nach Herrchen. Wir sehen keine ...