Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
unser dackel hat das problem mit dem bellen. in der Wohnung schlägt er an wenn jemand im treppen haus ist (was jetzt nic...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben zwei Rüden, erst hatten wir nur einen Rüden, er ist jetzt knapp 3 Jahre und wurde in den ersten zwei Ja...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo also ich habe meine Hündin jetzt seit sieben Jahren und seit zwei Jahren ist Sie sehr stark eifersüchtig (?) also ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund rastet total aus sobald ich die Wohnung verlassen will. Er versucht sogar nach mir zu schnappen. Um se...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo meine frage ist, ich habe eine 5 Monate alte Hunde Dame, leider ist unser Problem mit ihr das sie ständig beißt..a...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Wir haben seit 3 Tagen einen 6 Jahre alten, 67 cm großen Rüden, Labrador - Border - Mix. Dieser war in seinem al...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ... wir haben seit ende Oktober einen labrador welpe. Der kleine dreht immer wieder auf und beißt dann immer wiede...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich brauche Hilfe. Ich habe eine 4 Monate alte Hündin. Wo ich sie geholt habe wahr sie noch sehr lieb und hat kein...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Meine Hündin lässt sich von unserer Tierärztin nicht anfassen. Ich habe sie mit 9 Wochen zu mir genommen. Seit...