Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein hund setzt immer seine Zähne ein wenn er sich freut beim spielen immer packt er mit den Zähnen zu er ist 4 Monate a...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Schön guten tag Meine Frage ist : meine Hündin 11 Wochen alt schnappt (nicht im Spiel) immer nach mein sohn wen er re...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wie geh ich damit um,er bellt Vorallem Männer an und mittlerweile auch Kinder und Vorallem andere Hunde an beim gassi ge...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Kinder spielen mit dem hund und dann nimmt er die hand der kinder in den mund teilweise tut es ihnen weh. Wie kann...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Hund Teddy kommt aus Dorsten aus der WelpenStube . Er wurde dort sehr schlecht behandelt bzw erzogen. Wie wir ihn...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo...unser hund ist jetzt 5 monate alt und er beißt ständig... Wir wissen im moment nicht weiter... Wir möchten ihn d...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo.mein yorki Rüde knurrt ständig und bellt andere Menschen an.er lebt mit 2 erwartet. Yorkis die das nicht machen. D...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo mein Rüde Knurrt Menschen an was kann ich tun ?