Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe eine kleine dackel dame sie wird im märz 4 ich habe 2 probleme mit ihr. Das erste Problem ist keute die s...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine 3, fast 4 Jährige Hündin Sarah, bellt unsere Nachbarn an. Leider wohnen wir in einem Hochhaus mit mehreren Stöcker...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn Besuch kommt oder beim laufen Fahrrad Fahrer kommen und ich nicht aufpasse beißt mein Hund und wird aggressiv. St...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
habe eine rottweiler hündin uns ein american Bulldog rüden wenn ich mit beiden raus gehe und es kommen Leute an uns vor...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Mein Hund zeigt Agressives Verhalten gegenüber neuen Enschen und anderen Tieren. Er knurrt und beißt auch zu. ...