Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten morgen Ich habe meinen amstaff welpen mit knapp 8 wochen vor einer woche aus schlechter haltung gerettet. Er wu...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo :) Jaa also mein Freund und ich haben uns einen old english bulldog Welpen geholt und sie ist jetzt 10 Wochen alt...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Was kann ich tun wenn mein Hund andere Menschen meist Männer oder andere Hunde anbellt
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich brauche einen Rat. Meine Hündin und ich haben im Frühjahr unsere Ausbildung zur tiergestützten Intervention ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Liebe Leutz, unser 14 Monate alte Dogo Canario Rüde benimmt sich am Zaun, wenn z.B. der Postbote kommt, wie ein Verrück...