Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wie kann ich bei einem terria das bellen beim Spaziergang abgewöhnen. Rennt alles nach
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. Unser Hund ist eine Schäferhundmischlingsdame. Sie kommt aus Rumänien und wurde vom Tierschutz gerettet. We...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo wir haben einen großen Münsterländer der immer lieb und gehorsam ist ,Tagsüber hört er auf mich ich spiele mit ihm...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo mein hund beißt einen immer wenn man rennt in die füßen zwar spielerisch aber es tut trotzdem bisschen weh was so...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Wir haben einen 4 Jahre alten jorki. Er ist so ein ganz lieber aber egal ob es klingelt ein Hund bellt oder er...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin (2 Jahre) wird immer aggressiver sie versucht immer alle Menschen oder Hunde zu beißen und macht beim gassi...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hund reagiert nach einmaligem Anfahren durch ein Fahrrad sehr aggressiv auf vorbeifahrende oder stehenden Fahrräder, wa...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wenn wir Gassi gehen, geht er mit ohne Leine und bei uns an der Seite. Nur wenn er sein Geschäft erledigt hat und noch n...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ein Herdenschutzhund, der seit 6 Mon. bei uns ist, bellt, springt und tobt im Auto hinten (Multivan), sobald Autos an un...