Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Unser Hund kommt aus dem Tierschutz und ist nun seit 2 Monaten bei uns. Er ist sehr verschmust. Ich kann alles ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo meine französische Bulldogge 1jahr alt schnappt morgens nach mir er fixiert meine Hände an und wenn ich mich beweg...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben unsere Hündin aus dem Tierschutz. Sie ist etwa 6 Jahr alt und kommt mit unserer 10 jährigen super klar...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe eine Labrador Hündin und sie ist mittlerweile 3Jahre alt. Als ich sie geholt habe war sie 8 Wochen alt. ...