Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben eine 11 Monate alte Boerboel-Hündin! Bekommen haben wir sie mit 9 Monaten. Sie war von klein auf bei ei...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund (4 Jahre, Labrador-Mudi Mix, kastriert mit geschätzt 6 Monaten) kommt aus Rumänien. Wir haben ihn 3 Jahre. Er ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Meine kleine Mopsdame (4 Jahre) springt oft an mir hoch und zwickt mir ins Bein. So sehr, dass ich blaue Flecken ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund lässt keinen mehr ins Schlafzimmer. Er schläft neben meinem Bett in einer Box. Sobald ich im Bett liege und me...