Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Seit kurzer Zeit hat unsere Hündin (16 Monate!) von jetzt auf gleich angefangen, uns in "Ruhesituationen" (wenn sie im K...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, ich bin eine erfahrende Hundeführerin, aber eben auch nicht allwissend.Wir haben uns vor einer Woche einen S...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo. wir haben uns einen Schäferhund gekauft. Er kann der liebste Hund sein doch wenn wir Ihn vom Bett holen wollen ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wenn ich mit meinem Hund Spazieren gehe und uns Leute mit oder ohne Hund begegnet...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo zusammen, meine kleine Maus bellt kurt springt seit neusten Leute an. Wenn ich mich zu ihr runter beuge und sie ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund bellt alles an egal was bei Hunden ist sie ganz extrem was kann man tun