Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Havaneser Rüde (5 Jahre) lässt sicj von niemanden streicheln bis auf meine Mutter, er hat mehrere Menschen schon m...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Wir haben eine Fanzösiche Bulldogge, sie ist jetzt fast 4 Jahre alt. Wir haben sie damals vom Züchter geholt. Z...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo :-) Zu Hause ist unsere 5 jährige (Magyar Vizsla Dame - wir haben sie seit 1 Jahr aus der Tierrettung) sehr ter...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Welpe ist angeblich ein bernersennen Malinois Mix, den ich von privat gekauft habe.. Ich denke aber eher da ist ein...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund knurrt häufig beim streicheln, wenn ich nicht aufhöre, dann geht sie weg. Ist das Vertrauensmangel? Wie kann...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein yorki Rüde hat ausgeprägten Schutzbrief mir gegenüber, bekam ihn mit 6 Monaten und es war vom 1. Tag an. Er bellt d...