Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe einen 10 Wochen alten Welpen seit 4 Tagen bei mir zu Hause. Ich habe mir die Anfangszeit anstrengend vo...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben einen 10 Monate alten Labrador. Wir gehen in die Hundeschule, immer wieder Einzeltraining und auch zur...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wie kann ich meinen Hund an Kinder gewöhnen? Wenn Kinder da sind, muss ich sie in einen anderen Raum lassen, weil sie le...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Jack Russell Rüde ist jedes Mal aggressiv sobald er auf den Tisch beim Tierarzt muss und untersucht wird. Mit Mühe ...