Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallöchen, Ich hab ein großes Problem mit meiner kleinen Spitze Dame. Ich kann sie leider nirgendwo mit hinnehmen da si...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Lotte bellt jeden am Gartenzaun an. Und reagiert auch auf manchen Besuch aggressiv mit Zähne flehen. Mit Wasser bespriet...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, unser Rüde, Jacky, kastriert, 2 1/2 ist in der Familie zu den Kindern sehr umgänglich ohne Probleme mit Futter...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein hund beisst manchmal fahrradfahrer die sehr nah an ihm vorüberfahren. Ich bin deswegen schon mehrmals angezeigt wor...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine ronja bellt jeden sehr aggressiv an, der am Zaun vorbei geht, egal ob Hund oder mensch. Zuhause ist sie total lieb...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund lässt keinen Besuch rein. Er stürmt knurrend auf den Besuch zu und versucht zu zwicken. Obwohl der Hund sonst...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Unseren jetzt 8 jährigem Cliff haben wir als Zweithund mit 6 Monaten geholt. Ary, unser Erster konnte nicht a...