Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag Ich und meine Hündin Laika kommen aus der Schweiz. Hier ist das Gesetz eingeführt worden, einen obligatorisch...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
hund ist ca 1 jahr am anfang war er nur lieb nun muss ich angst haben unberechenbar wird er bißig habe schon einige biss...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund lässt sich nicht von fremden Menschen anfassen und wird mit dem Alter immer schlimmer! Früher ging sie ohne Le...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Leider hört sie nicht immer. Schnappt wenn sie was nicht will auch nach leuten kindern und vor allem anderen Hunden. Bel...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Sobald jemand an unserem Tor vorbei läuft, wird er von unseren Hund regelrecht angeschrieen! Wenn es dann auch noch der ...