Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund pöbelt bisher nur an der Leine Hunde, wenn er sie nicht kennt (eher aus Frust entstanden) . Fremde Menschen di...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ihr lieben. Ich habe ein Riesen Problem. Ich will selber hundertundeins werden und lebe mit einem Rudel von dreien...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Meine Hündin beißt in jede Tasche. Wenn mein Partner nach hause kommt oder Besuch, sie wird regelrecht aggressiv gegenüb...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Warum schnappt unser einjähriger gerade kastrierter Rüde seit kurzen zu - er fängt an an den Händen zu knabbern und dann...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag. Mein Hund Spike ist 9 Monate alt. Er springt mich an und beißt in die Kleidung, wenn ich zum Beispiel: rufe...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Tag, Wir haben vor 3 Tagen einen 9 Monate alten Staff bekommen und sind jetzt schon am verzweifeln. Unser Buddy...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo! Wir haben ein Problem mit unserem Chihuahua "Benji". Ich habe ihn vor ziemlich genau 8 Jahren als Welpen bekomm...