Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund 8 Monate bellt und knurrt den Schwiegervater und meine Tochter an. Leckerlies nimmt er von beiden anstandslos....
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Guten Morgen!! Ich habe gestern Abend wie immer Farah zum Pippi machen wecken wollen, da hat sie mich erst angeknurrt un...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo Meine Französische Bulldogge (3jähriger Rüde) brummt mich auf einmal an. Wenn ich sie zum Beispiel irgendwo h...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo habe mal ne Frage mein hund ist ein ganz lieber verschmusster Hund aber sobald ich mit ihm draußen bin wird er meg...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo ich hoffe Sie können mir helfen. Wir haben einen chihuahua pinscher Mix. Wir haben das Problem das wir sie nirgend...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Freund und ich haben uns einen Hund gekauft und mittlerweile lebt er schon vier Jahre bei uns. Irgendwann begann er...