Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo :) Und zwar haben wir folgendes Problem, unser Hund die Luna die bellt wir verrückt wenn jemand zu Besuch kommt u...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Ich habe meinen hund jetzt 4 Monate.Davor lebte er 3.5 Jahre bei Mutter und Tochter. Mutter starb,Tochter suchte aus zei...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Mein Hund war Straßenhund in Griechenland. Er wurde mit Schrot mehrmals angeschossen. Jetzt ist er hier und eigentlich a...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Welpe ist 15 Wochen alt und manchmal richtige Beißattacken, die doch sehr schmerzhaft sein können.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, mein Hund ein Chihuahua 8 Jahre alt und männlich verhält sich schon seid sehr langer Zeit sehr aggressiv gege...