Zeigt sich ein Hund gegenüber Menschen aggressiv, stellen sich die Haltenden viele Fragen. Unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen geben hilfreiche Antworten, wie Aggressivität gegenüber Menschen abgebaut werden kann.
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, wir haben eine Hündin die seit ca.9 Monaten bei uns ist. (Sie kommt aus Rumänien und hat schon so einiges durch,...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, ich habe einen kleinen Shi Tzu welcher 7Jahre alt ist. Dieser ist gerne mal "launisch". Z.b wenn man morgens mit ...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Unser Borderline ist sehr ängstlich. Wenn Besuch kommt knurrt sie .geht aber rückwärts. Steht der Besuch auf zur Toilett...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben vor 4 Wochen einen Hund aus dem Tierheim geholt. Jetzt faengt er an zu knurren, wenn man an ihm vorbeigeht. Er...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hallo, Wir haben seid 2 wochen ein 10 wochen alten Welpen. Unser kleiner Mann ist eigentlich lieb, ausser wenn er sei...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Hund knurt mich immer an beim annähern. Oder wenn bei meinem Mann ihn streichelt und ich zu komme kurt er . Er ist hautk...
Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
Wir haben unsere Chrissie mit 7 Monaten bekommen bzw aus dem Tierheim geholt.Sie kommt aus Rumänien wo sie die ersten 5 ...